Ulrich Ernst
Mitglied des Advisory Boards

Ulrich Ernst hat mehr als 40 Jahre Erfahrung im Minen- Bereich. Während seiner beachtlichen Karriere hat er diverse wachstumsstarke Firmen geführt und erreichte dadurch eine lange Erfolgsbilanz. Darüber hinaus war er in verschiedenen Führungspositionen in börsennotierten Unternehmen sowie jahrelang als Management- und Finanzberater tätig. Herr Ernst besitzt einen MBA der Universität Zürich.

Dr. Patick Stach
Mitglied des Advisory Boards

Dr. Patrick Stach ist seit über 25 Jahren selbständiger Anwalt und bietet Rechts- und Beratungsleistungen für eine Reihe von Schweizer Unternehmen an. Er ist seit 2018 Mitglied des Verwaltungsrates. Dr. Stach studierte an der Universität St. Gallen in der Schweiz, wo er auch promovierte.

Jason Bontempo
Mitglied des Advisory Boards

Herr Bontempo ist als Investmentbanker und Unternehmens-berater tätig. Nach einer Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young arbeitete er für Investmentbanken in Australien und Grossbritannien. Es ist auf die Beratung und Finanzierung von Unternehmen im Bereich der Resourcen-Industrie spezialisiert, mit dem Fachgebiet Asset Sales und und  Uebernahme resp. Merger und Acquisition von börsenkotierten Firmen.

Greg McEwan
Mitglied des Advisory Boards

Greg McEwan ist Leiter der Kommunikation bei Interfy. Herr McEwan war zuvor Kommunikationsanalyst bei GE Capital EMEA und ist der Gründer von McEwan Communications. Herr McEwan hat einen BA in Soziologie der University of Liverpool und einen MA in Internationalen Beziehungen der IE Business School.

Edwin Leo Staehli
Mitglied des Advisory Boards

Herr Edwin Leo Staehli ist CEO von businessexpert.ch. Er ist ein leidenschaftlicher Initiator, Coach, Trainer und Berater in Business Development.

Andy Wells
Mitglied des Advisory Boards

Andy Wells ist Partner der Bergbauberatungsgruppe Santa Barbara. Herr Wells verfügt über umfassende Kenntnisse über metallanalytische Verfahren, die von Bergbauproblemen im Zusammenhang mit Verarbeitung, Konzentratversand und Probenahme von Verkaufsverträgen reichen. Zudem ist er ein Verfechter der Einbeziehung einer guter Umweltberück-sichtigung in das tägliche Management. Andy Wells ist Absolvent der Royal School of Mines (Mineraltechnologie), Chartered Engineer und Fellow des Institute of Materials, Minerals and Mining. Zudem ist er an der Londoner Börse AIM als Experte zugelassen. 

David Duckworth
Mitglied des Advisory Boards

David Duckworth ist Partner der Bergbauberatungsgruppe Santa Barbara. Herr Duckworth ist ein erfahrener Fachmann mit umfassenden Kenntnissen der Märkte für Eisen und Nichteisenmetalle. Er ist Absolvent der Universität Liverpool (Geologie und Chemie) und der Universität Leicester (Mineralexploration und Berg-baugeologie), Mitglied des Instituts für Materialien, Mineralien und Bergbau und Mitglied des Ingenieurrats als Chartered Engineer.

Trent Mell

Trent Mell ist eine ausgewiesene Kapazität im Minen-Bereich und ein Experte im Kapital-Markt. Er hat umfangreiche Erfahrungen in internationalen Transaktionen herrührend aus seiner Mitwirkung in über 200 solcher Vorgänge, welche auch M&A und über USD 2,6 Mia. beinhalten und zwar in Eigenmittel- und Darlehen-Transaktionen. Nach seiner Karriere als Anwalt in Toronto arbeitet Herr Mell für weltweite Produzenten wie auch verschiedene Minengesellschaften. Er ist gegenwärtig Präsident und CEO der First Cobalt. Er besitzt ein BA, ein BCL & LLB der McGill Universität/Toronto, sowie ein MBA der Northwestern University/USA und der Schulich School of Business/Toronto sowie ein LL.M von Osgoode Hall/Toronto.

Abonnieren Sie unsere Updates