Ulrich Ernst
Präsident des Verwaltungsrates und CEO

Ulrich Ernst hat mehr als 40 Jahre Erfahrung im Minen- Bereich. Während seiner beachtlichen Karriere hat er diverse wachstumsstarke Firmen gemanaged und geführt und erreichte dadurch eine grosse Erfolgsbilanz. Darüber hinaus war er in verschiedenen Führungspositionen in börsenno-tierten Unternehmen sowie jahrelang als Management- und Finanzberater tätig. Herr Ernst besitzt einen MBA der Univer-sität Zürich.

Kim Ludvigsen
Verwaltungsrat

Kim Ludvigsen ist derzeit CEO der Interprey - ein innovatives Schweizer Technologieunternehmen, das Fernsimuletan- dolmetschen für hochkarätige internationale Konferenzen anbietet. Herr Ludvigsen ist seit 2016 Mitglied des Verwal-tungsrates. Er war in leitenden Positionen bei Accenture, Apax Partners und Ernst & Young tätig. Ausserdem hat er mehrere erfolgreiche Start-ups mitgegründet. Herr Ludvigsen hat einen MBA von INSEAD und einen Abschluss in Bauin-genieurwesen der ETH.

Dr Patick Stach
Verwaltungsrat

Dr. Patrick Stach ist seit über 25 Jahren selbständiger Anwalt und bietet Rechts- und Beratungsleistungen für eine Reihe von Schweizer Unternehmen an. Er ist seit 2018 Mitglied des Verwaltungsrates. Dr. Stach studierte an der Universität St. Gallen in der Schweiz, wo er auch promovierte.

Abonnieren Sie unsere Updates