Ulrich Ernst

Präsident des Verwaltungsrates und CEO

Ulrich Ernst hat mehr als 40 Jahre Erfahrung im Minen- Bereich. Während seiner beachtlichen Karriere hat er diverse wachstumsstarke Firmen gemanaged und geführt und erreichte dadurch eine grosse Erfolgsbilanz. Darüber hinaus war er in verschiedenen Führungspositionen in börsennotierten Unternehmen sowie jahrelang als Management- und Finanzberater tätig. Herr Ernst besitzt einen MBA der Universität Zürich.

 

Dr. Marc Weber

Verwaltungsrat

Marc Weber ist Partner bei LANTER Rechtsanwälte & Steuerberater in Zürich. Als Rechtsanwalt für Gesellschafts- und internatinales Wirtschaftsrecht berät er seit mehr als 15 Jahren schweizerische und ausländische Unternehmen. Dr. Weber verfügt über zwei juristische Studienabschlüsse der Universität Zürich (lic. iur. 1996 und Dr. iur. 2001) und einen Abschluss der University of California at Berkeley Law School (LL.M. 2005) und ist Donzent an mehreren Universitäten.

 

Mathi Alagan

Verwaltungsrat

Mathi Alagan, LLB (Hons). MBA, Nach seinem Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften 1989 an der Universität in London, erwarb er 1992 den Titel eines Barristers. Sein MBA-Studium an der Nottingham Trent Universität schloss er 1997 ab. Seitdem arbeitete er als Rechts- und Handelsberater bei verschiedenen Unternehmen die auf den internationalen Handel spezialisiert sind. Seit 2019 ist er Berater von Blackstone Resources.

 

 

Abonnieren Sie unsere Updates