Erfolgreiche Eröffnung des Börsenhandels an der SIX


July 10, 2018

Am 10.7.2018 wurde die Blackstone Resources AG an die SIX eingeführt. Daneben wurde der Titel auch an der Stuttgarter Börse zeitgleich notiert.

Das Interesse der Presse mit über 40 verschiedenen Artikeln über die Börseneinführung war gross.

Die hohen Umsätze vom ersten Handelstag waren erfreulich bei gehaltenem Referenzpreis.

  1. SIX group
  2. NZZ
  3. Cash
  4. Bilanz
  5. Handelszeitung

 

Die Blackstone Resources AG, Baar, ist eine schweizerischen Holdinggesellschaft in Baar, welche eigene Lizenzen im Rohstoff / Bergbaubereich erwirbt und entwickelt.  Daneben werden Rohstoff Raffinerien für die Gold- / Silberverarbeitung aufgebaut, entwickelt und betrieben.  Im Weiteren können weitere Beteiligungen an Bergbauunternehmen erworben werden. Eine Kapitalmarktfähigkeit wird angestrebt. Die Blackstone konzentriert sich auf Gold, Cobalt, Mangan und Molybdän als primäre Rohstoffe.

Abonnieren Sie unsere Updates